top of page

Geschäftsführerwechsel bei CPN Event & Personal in Ulm - Strategischer Positionswechsel

Aktualisiert: 20. Mai 2020

Die Gesellschafter und Gründer der Firma CPN Cross Promotion Network GmbH setzen zum 15.05.2020 Nadine Vogelmann als zukünftige neue Geschäftsführerin für das mit Hauptsitz in Ulm verwurzelte Event-Unternehmen ein. „Mit inzwischen vier bundesweiten Standorten und weiteren wachsenden strategischen Geschäftsfeldern stellen wir unsere Führung auf ein neues Fundament“, sagt Besim Sancakli – Gründer von CPN und geschäftsführender Gesellschafter der SHS Sicherheit & Service GmbH.

v.l.n.r. Florian Hank, Nadine Vogelmann, Mirko Kern
v.l.n.r. Florian Hank, Nadine Vogelmann, Mirko Kern

Mirko Kern bildet als ehemaliger Geschäftsführer und Meister für Veranstaltungstechnik nun zusammen mit Florian Hank die neue Speerspitze des Geschäftsbereichs „Open Air & Halle“, in welchem das Unternehmen seine Ursprünge hat. Als Tochter der SHS GmbH wurde CPN im Jahr 2001 ausgegliedert und entwickelte sich seitdem mit einem rasanten und innovativen Wachstum ständig weiter. Zusammen mit dem Standort Freiburg (seit 2009) und den seit Jahresbeginn neuen Standorten Berlin und Reutlingen festigt CPN weiter seine Position als bundesweiter Eventdienstleister. In jüngster Vergangenheit wurden darüber hinaus neue Geschäftsbereiche erschlossen, weitere sind für 2021/2022 geplant.

„Mit Nadine Vogelmann konnten wir nun eine langjährige und führungsstarke Mitarbeiterin als neue Geschäftsführerin für CPN gewinnen“, sagt Barny Sancakli – ebenfalls Inhaber von CPN und geschäftsführender Gesellschafter bei SHS. Im Rahmen der strategischen Neubesetzung will sich CPN nun noch krisensicherer aufstellen, gerade die aktuelle Lage zeige, wie wichtig ein breites Angebot an Dienstleistungen und Expertisen für ein Event-Unternehmen sei.

Zusammen mit der SHS Sicherheit & Service GmbH, welche über rund 350 Mitarbeiter verfügt, bildet CPN mit rund 300 Mitarbeitern, eine der führenden Event-Organisationen in Süddeutschland mit vielfältigen und spezialisierten Dienstleistungen. Wir wünschen dem neuen Führungs-team rund um Nadine Vogelmann, Mirko Kern und Florian Hank viel Erfolg!

2.242 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page